Auf über 150 Hochzeiten haben wir viel gesehen! Ganz viel Freude, Lachen, Romantik, Tränen, Spass und vor allem ganz viel Liebe! Wir haben viel erlebt was uns inspiriert hat, was uns sehr gefallen hat, aber auch Dinge, die hätten vermieden werden können, oder die den Tag für das Braut*Bräutigampaar angenehmer und entspannter hätten machen können. Für uns ist das Wichtigste, dass der Tag genau so verläuft wie es für das Paar am besten ist, dass sich die beiden wieder erkennen, dass sie entspannt sind, Zeit für sich haben und nur das passiert was den Beiden gut tut.

Wir haben uns viel Zeit genommen und eine Sammlung an Tipps und Inspiration erstellt und diese dann in unserem Wedding Fellows Guide zusammen getragen.

Inspiration & Tipps

Auf über 30 von uns gestalteten Seiten findest du allerhand Tipps und Inspirationsmöglichkeiten für eine entspannte Hochzeit voll Liebe, Spaß und unvergesslichen Erinnerungen.

Inhalt

Von der Vorbereitung bis zur Party. Von der Wahl eurer Dienstleister bis zu eurem ersten Tanz. Vom Getting Ready bis zum letzten Gast. Vom Hochzeitskleid bis zur Nachhaltigen Hochzeit. Momente nur für euch zwei und Dinge die passieren können. Ein Ratgeber aus unserer Perspektive.

Wedding Guide

Wir haben uns viel Zeit genommen um die Inhalte zu sammeln und unseren Guide zu gestalten. Er soll euch helfen eine entspannte Hochzeit zu feiern und Erinnerungen an einen Tag zu sammeln, der genau so verlief wie ihr ihn euch gewünscht habt.

Als Eröffnungsangebot bekommt ihr den Wedding Fellows Guide 14 Tage lang für nur

21,99€ 19,99€ (inkl. Versand)

Ihr könnt direkt über Paypal bestellen.

Wedding Fellows Guide




Wenn ihr kein Paypal habt, könnt ihr dieses Formular nutzen um euch einen Guide zu sichern:

TYPE AND HIT ENTER