Wedding von Mazey & Sammy

Dezember 9, 2018

“mazey & sammy”

Kürzlich haben wir eine besondere Location entdeckt und mit Mazey & Sammy wollten wir uns schon seit einiger Zeit nochmal treffen, da unser erstes Shooting bereits etwas ganz besonderes gewesen ist. Wir haben uns dann mit verschiedenen Partner*innen ausgetauscht und dieses schöne Ergebnis realisiert. Ein schöner Tag mit tollen Menschen, ganz viel Liebe und jeder Menge unvergesslicher Momente.

Location

Wir haben uns am Tag des Shootings mit Mazey & Sammy an der Location getroffen! Das Rittergut Endschütz ist so ein zauberhafter Ort. Wir waren vorher noch nicht dort gewesen und haben das Anwesen mit den beiden erschlossen. Wir konnten die ersten Eindrücke gar nicht fassen, das ganze Rittergut ist unglaublich komplex und wir wussten gar nicht, wo wir anfangen sollen.

Shooting

Wir haben dann erstmal ein paar Kekse gegessen und einen heissen Kaffee zum Aufwärmen getrunken. Dabei haben wir uns gesammelt und einen Plan gemacht. Wir haben uns dann “von oben nach unten” durchgearbeitet und versucht das ganze Rittergut mit in die Story aufzunehmen, da die Location ein wichtiger Bestandteil des kleinen Abendteuers ist. Eine Schaukel auf dem Dachboden, ein Baumhaus am See, Zirkuswägen im Garten und eine große Lichterkette an der Häuserfassade. Das Rittergut Endschütz ist absolut inspirierend und wir hoffen noch einige Gegebenheiten zu haben an diesen Ort zurück zu kehren.

Ein tolle Zusammenarbeit

Neben Susanne vom Rittergut Endschütz konnten wir auch noch “Hummels” für die Floristik und “Liebe auf Papier” für die Papeterie des Shootings gewinnen. Alles in allem hat sich so ein stimmiges und wunderschönes Gesamtbild entwickelt die mit der Liebe von Mazey & Sammy komplett wurde und wir so eine wunderbare Geschichte erzählen konnten. Die Zeit verging wie im Flug und dann wurde es auch schon dunkel. Mit einem romantischen Tanz vor der beleuchteten Häuserfassade ging dann das romantische Abenteuer zu Ende. Überglücklich sind wir nach Hause gefahren und sind stolz auf die Ergebnisse.