Wedding von Mandy & Robert

August 29, 2018
"mandy & robert" Auf die Vintage Hochzeit von Mandy & Robert haben wir uns schon lange gefreut. Die beiden haben wir zum ersten Gespräch kennen gelernt und die Chemie hatte sofort gestimmt. Wir waren uns sicher, das wird eine super Hochzeit und das sollte sich auch bewahrheiten.
Trauung
Mandy & Robert haben sich für eine freie Trauung entschieden. Im Atrium des Etzdorfer Hofs hat diese dann stattgefunden. Der urige, aber sehr geschmackvolle Innenhof hat sich dafür wunderbar angeboten. Es war brennend heiß, und so war das luftig lockere Vintagekleid von Mandy genau das richtige für diesen Sommertag. Die freie Trauung war sehr schön ungezwungen und trotzdem sehr romantisch, es wurde viel gelacht und auch ein bisschen geweint.
Shooting
Zum Shooting ging es in die wilde Natur. Wir haben eine wunderbare freie Fläche mit verschiedenen Vegetationen gefunden. Ich habe am Vortag verschiedenen Locations angefahren um das passende für die beiden zu finden. Mandy & Robert haben uns dabei vertraut und so konnten wir an diesem hellen und wunderschönen Platz shooten. Die beiden Turteltauben haben das wunderbar gemacht, es lag so viel Liebe in der Luft und wir hatten eine Menge Spaß!
Feier
Die Feier fand ebenfalls im Etzdorfer Hof statt, eine tolle Location für kleine Gesellschaften. Mit Backstein und Fachwerk war das auch passend Vintage für Mandy & Robert. Eine kleine Band hat den Nachmittag begleitet und der lockere Teil des Tages hat mit Hochzeits-Bier-Pong begonnen.
Dinge passieren
Eine schöne Anekdote gibt es noch zur der wundervollen Hochzeit. Mandy & Robert haben das Glück Chester zu haben, einen Labrador Welpen mit unerschöpflicher Energie und lauter Flausen im Kopf. Als Robert am Morgen mit seinen Vorbereitungen starten wollte, musste er feststellen, dass einer seiner Schuhe ein leckeres Frühstück für Chester abgegeben hatte. Es wurde schnell geschalten und Robert ist nach Jena gefahren und hat sich schnell ein neues und nicht weniger schönes Paar Schuhe gekauft. Perfekt reagiert in einer schwierigen Situation. So konnte der Tag auch nur wunderbar weitergehen.