Wedding von Juls & Wolle

Oktober 10, 2018

“juls & wolle”

Wir haben Juls & Wolle bereits vor vielen Jahren kennen lernen dürfen und freuen uns immer wieder die beiden regelmäßig zu sehen. In ihrer unglaublich geschmackvollen Wohnung hatten wir bereits ein wunderbares Homeshooting. Und während unserer Kooperation mit ‘noni mode’  haben wir die zwei angefragt ob sie ein wedding shooting mit uns machen. Gefragt. Getroffen. Geshootet. Begeistert!

Einige Tage vor dem Shooting habe ich nach einer Location gesucht und bin ein bisschen gefahren um mir einige Sachen anzuschauen. Wir haben dann einen wirklich zauberschönen Ort gefunden um uns dann am Tag des Shootings bei einem farbenfrohen Sonnenuntergang mit Juls & Wolle zu treffen.

Wir sind total froh die beiden wieder für das Shooting angefragt zu haben, denn die Ergebnisse machen uns sehr glücklich. Die Brautkombination von ‘noni mode’ steht ihr unglaublich gut und das Outfit von Wolle lässt auch keine Wünsche offen. Wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit und freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.