Wedding von Anja & Ben

September 8, 2018
"anja & ben" Die Hochzeit von Anja & Ben sollte uns an eine Location bringen, die wir bisher noch nicht kannten. Wir durften die zwei hübschen Seelen bereits auf einer anderen Hochzeit kennen lernen und so konnten wir uns bereits seit vielen Monaten auf den Hochzeitstag der beiden freuen.
Trauung
Anja & Ben haben sich für eine standesamtliche Trauung entschieden. Als Location wurde das Standesamt auf der Eckartsburg bei Eckartsberga ausgewählt. Wir waren sehr überrascht wie geschmackvoll der Raum für die Trauung aussieht. Zwischen modernem Interieur und dem historischen der Burg wurde eine wunderbare Linie gefunden. Ein toller Ort für eine standesamtliche Trauung.
Shooting
Für das Shooting haben wir uns am Tag selbst noch eine schöne Location in der Nähe gesucht. Wir haben eine wunderbare freie Fläche mit verschiedenen Vegetationen gefunden. Anja & Ben haben uns vertraut und wir sind nach der Trauung gemeinsam zur Location gefahren um gemeinsam Zeit zu verbringen und zu shooten. Das Brautpaarshooting war ein Traum, die beiden waren sich sehr nah und haben viel Emotion gezeigt. Wir hatten eine unglaublich schöne Zeit, konnten uns noch besser kennenlernen und haben viel gelacht.
Dinge passieren
Bereits während der Trauung empfanden wir es sehr mutig, dass Anja keinen Brautstrauß trägt. Als bewusste Entscheidung gibt es dafür sicher viele Argument und wenn sich eine Braut gegen einen Brautstrauß entscheidet hat sie sicher dafür ihre Gründe und das können wir immer erstmal nur unterstützen. Wie sich allerdings zum Ende der Trauung herausstellte, war dies keineswegs die Absicht. Der Strauß ist beim Styling liegen geblieben. Anja & Ben haben ihren Tag aber sehr locker und entspannt geplant und mit der Hilfe von guten Freunden konnte dieser dann noch geholt und direkt zur Location des Brautpaarshootings gebracht werden. Da heisst es Ruhe bewahren und Vertrauen, darauf dass es Hilfe gibt, und darauf, dass alles funktioniert. Und auch das haben die beiden ganz wunderbar gemacht.