Wedding von Julia & Franz

Oktober 16, 2018

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

 

“julia & franz”

Die kleine gestylte Wedding von Julia & Franz war etwas ganz besonderes für uns. Es ist schön eine Trauung so zu gestalten, dass sie genau unseren Wünschen und Vorstellungen entspricht. Mit Julia & Franz, die wir bereits bei einer love mates session kennen lernen durften, haben wir ein zauberschönes und sehr verliebtes Paar für dieses Projekt gewinnen können.

Wedding

Für das Set-Up und die Trauung haben wir Karoline Großmann angefragt. Die tolle Karo hatte auch sofort Lust ihren freien Tag für das Shooting zu nutzen. Mit zwei vollgepackten Autos sind wir in einen Wald gefahren, den wir bereits vor einigen Monaten im Vorbeifahren entdeckt haben und uns damals dachte: “Hier müssen wir mal was schönes machen.” said & done! Nachdem wir alles aufgebaut und eingerichtet haben war es dann soweit. Julia & Franz waren ganz aufgeregt und so konnte Karo in ihrer kleinen Trauung ein paar schöne Emotionen erzeugen, die zeigen, wie lieb sich die beiden haben. Ein kleines Ritual mit lieben Worten, Kerzen, Wachs und einem Siegel, hat alles wunderbar abgerundet.

Shooting

Das Wedding Shooting im Anschluss hat total Spass gemacht. Die beiden haben ihre coolen Lederjacken eingepackt und so ging es erstmal ein bisschen mit Rock’n’Roll ins Shooting. Der atemberaubende Kleid im Boho Stil, das tolle Outfit von Franz und das märchenhafte Ambiente machen die Fotos zu etwas wirklich besonderem. Spass, Punk, Romantik und jeeeeede Menge Liebe!

Ein Erlebnis

Das war wirklich ein sehr aufregender Tag. Aber der hat sich gelohnt. Wir sind über die Maßen glücklich mit dem Ergebnis, das Wedding Video was entstanden ist haben wir uns schon unzählbar oft angesehen. Wir sind so froh mit Karo zusammen gearbeitet zu haben und, dass wir Julia und Franz wieder sehen durften und die beiden genauso große Lust auf das Wedding Shooting hatten wie wir. Da hat einfach alles gepasst! Wir sind sehr verliebt!