Wedding auf Mallorca

Dezember 16, 2018
"teresa & jaume" Für unseren Shooting Trip nach Mallorca haben wir uns natürlich fest vorgenommen auch ein wedding shoot zu machen. Es ist super, dass wir Cooper Concepts als Partner für uns gewinnen konnten und Happy Day in Leipzig ein Kleid mit in unseren Koffer gepackt haben. Ein wunderbares Paar haben wir auch gefunden und es war ein unglaublich tolles Shooting. Auf die Bilder sind wir mehr als stolz und überglücklich, dass alles so geklappt hat, wie wir uns das vorgestellt haben!
Location
Auf unserer Reise durch Mallorca wollten wir auf jeden Fall auch in die Berge. Die Fahrt zum kleinen Bergsee mitten am Puig Major war mehr als aufregend. Die engen Straßen und die zahlreichen Serpentinen machten schon die Anreise zum Shooting zu einem absoluten Abenteuer. Oben angekommen konnten wir gar nicht glauben, wo wir uns da befanden. Ein unglaublich schöner kleiner See mitten in den Bergen. Ein wunderbarerer Sonnenuntergang, tolles Licht, tolle Farben, Schafe, und ein wähnsinnig schönes liebendes Paar.
Shooting
Nachdem wir erstmal mit einem kühlen Getränk angestoßen haben, wollten wir den Sonnenuntergang nicht länger warten lassen und haben angefangen locker mit den beiden wedding fellows zu shooten. Zwischendrin haben wir immer wieder kleine Spaziergänge gemacht um die tolle Location voll auszunutzen. Eine Geschichte zu erzählen und die beiden dabei vollkommen sie selbst und authentisch zu shooten ist uns das Wichtigste. Nach dem Sonnenuntergang haben wir dann noch das Restlicht genutzt um auch diese Stimmungen noch einfangen zu können.
Ein tolle Zusammenarbeit
Wir sind total froh, dass wir Cooper Concepts und Happy Day für dieses kleine Abenteuer als Kooperationspartner gewinnen konnten und wir freuen uns jetzt schon auf alles, was noch folgt. Das Kleid war einfach ein Traum und hat perfekt in die Umgebung und das Ambiente gepasst. Wir haben uns absolut in Teresa & Jaume, in die Location, das Licht und das tolle Ambiente verliebt. Bis bald!