Wedding von Alex & Tobi

April 28, 2019
  "alex & tobi" Bereits bei unserem kleinen Kennenlerntreffen haben wir uns sehr gut mit Alex & Tobi verstanden und hatten viel Spass! Wir haben schnell gemerkt, dass die Hochzeit genau so werden wird, wie es sich die beiden wünschen und vorstellen. Das ist eine perfekte Vorraussetzung für eine entspannte, besondere aber vor allem glückliche Hochzeit. Die beiden sind sich sehr sehr nah und sind sehr glücklich miteinander, das mochten wir von Anfang an und so haben wir uns seit diesem ersten Treffen auf die romantische kleine Hygge Wedding in Jena von Alex & Tobi gefreut.
Wedding
Die Hochzeit fand in einer ganz besonderen Location statt. Alex & Tobi haben sich das kleine und sehr geschmackvolle Café Holz & Hygge für ihre freie Trauung ausgesucht. Für Jena ist das Holz & Hygge eine große Bereicherung! Wir waren schon oft da, für einen kleinen Café und eine warme Zimtschnecke mit Eis, aber auch für einen herzhaften Snack. Und nun sollten wir im Anschluss an die Trauung auch das Frühstück im Holz & Hygge erleben dürfen. Neben Leckereien gibt es auch allerhand Möbel, Accessoires und Kleinigkeiten für den*die Hygge- Liebhaber*in zu kaufen. Und weil das alles zauberschön aussieht, war auch die Ausstattung der Hochzeit in diesem Stil wundervoll und besonders. Für die Zeremonie der freie Trauung haben sich Alex & Tobi Carolin von Strauss als Traurednerin ausgesucht. Die Trauung war sehr emotional, tränenreich und natürlich auch sehr lustig! Carolin hat es geschafft die schönen Persönlichkeiten der beiden in ihrer Zeremonie zum Ausdruck zu bringen. Wir waren sehr berührt.
Shooting
Um eine besondere Stimmung für das Shooting der beiden zu bekommen, haben wir uns noch vor der Hochzeit, zum Sonnenaufgang getroffen. Wir mussten dafür natürlich alle recht zeitig aufstehen, aber es sollte sich lohnen und wir sind sehr sehr glücklich mit den Fotos und verliebt in die Story. Die beiden waren sich auch in aller früh sehr nah, hatten viel Spass und Freude miteinander. Es gab viel Action aber auch jede Menge Romantik.
Ein Erlebnis
Der Tag ging früh los, aber es hat sich gelohnt, denn bei einer traumhaften Stimmung und einem tollen Shooting in den Tag zu starten ist super. Wir haben es sehr genossen Alex & Tobi zu begleiten, sie zu erleben und Teil ihre großen Tages gewesen sein zu dürfen. Die Hochzeit im Holz & Hygge werden wir nie vergessen und wir sehen die beiden mit Sicherheit bald wieder!