take a walk on the wild side

Juni 28, 2018
"rosalie & kevin" Für die Pärchenfotos von Rosalie und Kevin sind wir ganz spontan gewesen. Die beiden haben für ein couple shoot angefragt und wir haben in den Kalender geschaut und ganz spontan nach 'Morgen?' gefragt. Das hat sofort geklappt und die kleine Reise konnte losgehen. Das spontanste Shooting sollte auch gleich einen weiteren aufregenden Faktor bekommen. Zum ersten Mal mit Mietwagen zum Shooting. Nach über zehn Jahren Fahr-Abstinenz habe ich mir mit guten Freunden das Fahren neu beigebracht und bin buchstäblich back on the road. Also ging es mit dem Mietwagen in die Wildnis von Erfurt. Dort haben wir uns mit den beiden love mates getroffen und hatten ein wunderbares Shooting. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht. Wie immer haben wir uns viel Zeit genommen und konnten tolle und authentische Momente miterleben um so einzigartige Bilder zu schießen. Wir sind sehr glücklich mit dem Shooting. Die Fotos sind voll Leben, Liebe und Wärme.