madlen & danilo

März 15, 2019

“madlen & danilo”

 

Unser liebstes Burger Restaurant ist in Weimar! Und als wir mal wieder zu Gast im 36 Phô Cô waren um einen leckeren vietnamesischen Burger zu essen, ist uns im Nachbargebäude der Schriftzug “36 Phô Cô Guesthouse” aufgefallen. Als wir dann die Bilder auf der Seite gesehen haben war uns schnell klar: WIR MÜSSEN HIER SHOOTEN. Ein paar Wochen später war es dann soweit. Mit Madlen und Danilo haben wir das 36 Phô Cô Guesthouse besucht und uns durch die wahnsinnig schön eingerichteten Zimmer geshootet. Ein tolles Erlebnis mit einem süßen couple!

‘love mates’

Wir lieben es Zeit mit euch zu verbringen, euch kennen zu lernen und an eurer gemeinsamen Liebe teilhaben zu dürfen. Es ist unser Ziel, wundervolle Momente festzuhalten und mit euch gemeinsam eine unvergessliche Erinnerung zu erschaffen. Wir mögen es an Locations zu shooten, die die Natürlichkeit der Momente wiederspiegeln. Das gibt es Outdoor in der Natur, bei einem schönen Sonnenuntergang oder auch indoor in einer schönen Wohnung oder einem geschmackvollen Loft bei einer Homestory. Bei den tollen Ergebnissen dieses couple shootings geben wir einen Eindruck davon. 

‘zeit für momente’

Für unser Shooting nehmen wir uns Zeit. Gerne gehen wir davor noch gemeinsam einen Café trinken, um sich noch besser kennen zu lernen. Das Shooting ist locker und ungezwungen, eine Atmosphäre zum wohl fühlen und die Liebe auf den Bildern spürbar zu machen ist uns das Wichtigste. Ein couple shoot soll etwas besonderes sein und da ist auch ein bisschen Aufregung etwas schönes, denn dann braucht man sich noch ein bisschen mehr, ist sich näher und die Freude auf gemeinsame Zeit wird noch bedeutender.

‘einzigartig & authentisch’

So ist jedes love mates shooting etwas besonderes. Die Momente sind einzigartig und authentisch und die Bilder wunderschön! So mögen wir Pärchenfotos, couple shoots und love mates sessions! Love love love!