laura & flo

Januar 2, 2019

“laura & flo”

Eins unserer tollen shootings in Österreich hatten wir mit Laura & Flo. Die beiden sind aus Graz und wir haben uns mit ihnen am Scheibelsee getroffen, einer wirklich atemberaubenden Location. Es waren die ersten kalten Tage in diesem Jahr und so mussten sich die beiden so nah sein wie möglich. So sind tolle und einzigartige Momente entstanden, wir hatten eine tolle Zeit und viel Spass dabei Laura & Flo und ihre wärmende Liebe zu shooten.

‘love mates’

Wir lieben es Zeit mit euch zu verbringen, euch kennen zu lernen und an eurer gemeinsamen Liebe teilhaben zu dürfen. Es ist unser Ziel, wundervolle Momente festzuhalten und mit euch gemeinsam eine unvergessliche Erinnerung zu erschaffen. Wir mögen es an Locations zu shooten, die die Natürlichkeit der Momente wiederspiegeln. Das gibt es Outdoor in der Natur, bei einem schönen Sonnenuntergang oder auch indoor in einer schönen Wohnung oder einem geschmackvollen Loft bei einer Homestory. Bei den tollen Ergebnissen dieses couple shootings geben wir einen Eindruck davon. 

‘zeit für momente’

Für unser Shooting nehmen wir uns Zeit. Gerne gehen wir davor noch gemeinsam einen Café trinken, um sich noch besser kennen zu lernen. Das Shooting ist locker und ungezwungen, eine Atmosphäre zum wohl fühlen und die Liebe auf den Bildern spürbar zu machen ist uns das Wichtigste. Ein couple shoot soll etwas besonderes sein und da ist auch ein bisschen Aufregung etwas schönes, denn dann braucht man sich noch ein bisschen mehr, ist sich näher und die Freude auf gemeinsame Zeit wird noch bedeutender.

‘einzigartig & authentisch’

So ist jedes love mates shooting etwas besonderes. Die Momente sind einzigartig und authentisch und die Bilder wunderschön! So mögen wir Pärchenfotos, couple shoots und love mates sessions! Love love love!