julia & franz

September 9, 2018

“julia & franz”

Das Couple Shooting mit Julia und Franz war etwas ganz besonderes. Die beiden waren sehr aufgeregt, haben sich aber sehr auf die Session gefreut. Das freut uns noch mehr und ein bisschen aufgeregt sein ist sogar sehr schön, denn dann brauchen sich die beiden noch um so mehr und sind sich dadurch noch viel näher. Die beiden hatten große Lust und haben deswegen auch viel ausprobiert. Wir haben uns einen schönen Ort gesucht und sind dort bei Sonnenuntergang ein bisschen spazieren gegangen, haben schöne Musik angemacht für die Stimmung und dann ging es los. Es wurde viel gelacht, geküsst, gekuschelt, getanzt, gesprungen, getragen und vor allem gaaaaaanz viel fotografiert.

Das Shooting mit den beiden love mates hat großen Spass gemacht. Wir haben uns sehr viel Zeit genommen, haben viele Pausen gemacht um auch genügend Raum für authentische Momente zu lassen. Es sind total schöne und einzigartige Bilder entstanden. Wir sind froh, dass uns die beiden angefragt haben und hoffen sehr, die beiden bald wieder zu sehen.