Wer wir sind

Wir sind Matthias & Franzi. Sseit über 10 Jahren ein verliebtes Paar und seit über 5 Jahren ein noch verliebteres Ehepaar. Wir teilen unser Leben und unsere Arbeit und sind dankbar für jeden gemeinsamen Moment. Es ist einfach toll, gemeinsam neue Orte zu entdecken und wunderbare Menschen kennen zu lernen. Wir lieben Filme und Musik und unsere Hündin Zoé. Seit 2011 Fotografieren wir die Liebe und das macht uns überglücklich.

Unser Leitbild

Unsere verschiedenen Fotojobs haben uns schon weit in die Welt hinaus getragen. Wir durften die wundervollsten Menschen kennenlernen. Menschen aus den verschiedensten Nationen, mit den verschiedensten Religionen. Menschen mit verschiedener Sprache, verschiedener Hautfarbe und verschiedener Sexualität. Mit verschiedenen Essgewohnheiten, mit verschiedenen Macken. Diese Erfahrungen sind für uns existentiell, sie haben geprägt und uns schlussendlich zu unserer künstlerischen Sprache verholfen, die unsere heutige Arbeit ausmacht. Wie man diese Bereicherung nicht sehen kann ist für uns unbegreiflich! Wir von Take a Pic[k] wollen keine Rassisten fotografieren! Wir stellen uns aktiv gegen jegliche Form von Diskriminierung, Rassismus, Faschismus, Sexismus, Homophobie & Transphobie. Wer das nicht unterstützt gehört nicht zu unserem Kundenkreis.

TYPE AND HIT ENTER